Medium

Kategorien: , Schlagwörter: ,

"improvisiert: Auf Buchfühlung" - Lesung meets Improvisation

Les Madames Papouilles zeigen «Auf Buchfühlung» – ein Abend inspiriert von Büchern.

Ob Roman oder Kochbuch, Gedichtesammlung oder Thriller, ob Kriegsdrama oder Kindergeschichte – alle Arten von Bücher dienen als Inspiration für die Geschichten die Les Madames Papouilles auf der Bühne kreieren.  Dadurch entstehen verschiedene improvisierte Szenen, mal kürzer mal länger, mal komisch, mal dramatisch, mal bewegt oder mal gesprochen.

«Auf Buchfühlung» ist ein Abend, bei dem alles aus dem Moment entsteht und bei dem das Publikum eingeladen wird, zusammen mit den Schauspielerinnen in die Welt der Bücher einzutauchen und sich von den Peformances berühren zu lassen.

Auftrittsdauer: ca. 1h 15 min

CHF 720.00

Auch wir verwenden Cookies. Wenn Sie auf salzundkunst.ch weitersurfen, stimmen sie der Nutzung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung