ruth loosli

Unter meiner Website www.ruthloosli.ch findet ihr meine Bio, die ganz gewöhnlich ist. Ausser, dass ich vom Seeland nach Winterthur gezogen bin – darüber staune ich heute noch. Ich lese sehr gerne, auch eigene Texte, auch live bei euch im Garten oder grossen Wohnzimmer. Dann wäre ich ein bisschen teurer als angegeben. Aber darüber kann man Handelsgespräche führen. Ich habe ein GA und fahre normalerweise gerne Zug; eine gewisse “Normalität” hätten wir so gerne zurück!

Am Besten bin ich unter meiner Mailadresse erreichbar:

ruth.loosli@gmail.com

Abgesehen davon gestalte ich auch Schreibbilder. Ich bekomme ein Wort und gestalte ein Bild daraus. Oder schreibe einen Liebesbrief, das liegt mir ebenfalls …

Angebote der Künstler*in

Auch wir verwenden Cookies. Wenn Sie auf salzundkunst.ch weitersurfen, stimmen sie der Nutzung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung