Ändi

Ich bin Ändi und habe die Schauspielschule an der EFAS 2017 abgeschlossen.

Mein Fachgebiet ist die Improvisation. Dieser Kunst widme ich mich bereits seit 10 Jahren und unterrichte sie seit 4 Jahren. Ich spreche die unterschiedichsten Dialekte.

Ich liebe es den  Menschen Leichtigkeit und Spass zu geben und im nächsten Moment sie mit Tiefgang berühren zu können!

Mit der Improtheatergruppe “die Redaktion” bin ich 9 Jahre auf der Bühne gestanden und beim Stadtfilter Winterthur mit einigen  Improhörspielen vor dem  Mikrofon.

Als “Les Madames Papouilles” kreirten wir eine sinnliche, abstrakte und berührende Art von Improvisation.

Alleine unterhalte ich schon seit Kidsbeinen die Leute  mit meinen Dialekten und selbst entwickelten Charakteren.

 

Weitere Infos unter:

andrealeutert.com

Angebote der Künstler*in

Auch wir verwenden Cookies. Wenn Sie auf salzundkunst.ch weitersurfen, stimmen sie der Nutzung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung