Kategorie: Schlagwort:

Moment-Musiken

Es gibt Situationen, da fehlen einem die Worte – sei es vor Freude, Glück oder Ergriffenheit. An (fast) allen Orten musiziere ich euch improvisierend den “Soundtrack” dieses besonderen Moments – auf die Atmosphäre, den Moment, die Umgebung lauschend und vergolde somit die Situationen, in denen einem die Worte fehlen.

Jeder Moment-Musik geht ein Vorgespräch voran. Beim Musizieren selbst schöpfe ich dann ganz aus dem Moment. Je nach Vereinbarung dauert euer Moment Musik zwischen 15 bis 30 Minuten.

Dieses Angebot eignet sich für fast jeden Anlass, und sei er noch so klein und selbstverständlich auch für (freie) Taufen, Trauungen oder Abdankungen.

CHF 250.00

Auch wir verwenden Cookies. Wenn Sie auf salzundkunst.ch weitersurfen, stimmen sie der Nutzung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung