Medium

Kinderlieder-Konzert

Neue fätzige Kinderlieder in deinem Kinderzimmer, an deiner Geburtstagsfeier oder draussen im Freien!

Ich habe letzten Herbst meine erste Kinderlieder-CD “Ryttikind” veröffentlicht. In 13 neuen, eigenen Liedern nehme ich Jung und Alt mit auf eine Reise durchs Basler Jahr – auf baseldytsch! Ich singe Lieder über das Zähneputzen, das Schaufeln oder das Spaghetti-Essen genauso wie über die “Herbschtmäss”, die Fasnacht oder die “Safari in dr Stadt”. Die Lieder eignen sich für Kinder ab ca. 4 Jahren.

Einige Lieder können auf meiner Website in voller Länge und alle Lieder als Vorschau beim Bestellformular der CD angehört werden. Mein Corona-Hoffnungslied Zämme dehei möchte ich allen Kindern und Erwachsenen schenken. Viel Spass beim Hören und Singen!

Ich singe live mit einem Musik-Playback auf meiner portablen Musik-Anlage (Stromanschluss benötigt).

Melde dich ganz ungeniert – ich freue mich!

CHF 300.00

Auch wir verwenden Cookies. Wenn Sie auf salzundkunst.ch weitersurfen, stimmen sie der Nutzung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung