Red Little Paper Kite Tour @ Home Konzert

Mit meinem Debut-Album ‘Red Little Paper Kite’ und meiner Gitarre bin ich gerade auf Tour durch die ganze Schweiz. Nun macht die Tour neben den vielen Bars, Cafés und Konzertlocations auch halt bei dir – sei es im Wohnzimmer, im Garten, in der Garage, auf dem Dach, in der Turnhalle oder auf dem Vorplatz. Ich spiele (fast) überall, erzähle meine Geschichten zu den Songs und lasse denn kleinen roten Drachen bei dir steigen.Und dies mache ich genau 7 mal ganz exklusiv.

Im Debut-Album Red Little Paper Kite’ lasse ich die Sterne über Bern Geschichten erzählen. Schaukle zu meinen Träumen hin und her. Pflanze Blumen für meine Freunde und das unbekannte Ende des Lebens. Trinke einen Genever auf die, die ich kenne, mich aber vergessen haben. Schreibe meinem besten Freund, meinem Vater, einen Brief. Öffne einen Schirm für eine Frau im Regen. Laufe ein letztes Mal durch den Garten meines Grossvaters Piet. Begegne Martha, meiner Grossmutter, in den Dünen – und in diesem Moment auch sich selbst.

Denn es sind die Menschen und Orte in diesen Geschichten, die uns mit uns selbst und dem Leben verbinden. Der rote kleine Drachen steht als Symbol für diese Verbindung zu uns selbst und dem roten Faden im Leben, den wir brauchen.

Die Einnahmen von der Tour gehen direkt in die Produktion der nächsten EP namens She, the Sea.

CHF 450.00

Auch wir verwenden Cookies. Wenn Sie auf salzundkunst.ch weitersurfen, stimmen sie der Nutzung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung