Les Mercenaires de l'Amour Fou

Les Mercenaires de l’Amour Fou ist ein offenes Jazz Trio.

Martin Medimorec (Vibraphon, Marimba, Piano, Bass)
Christian Bucher (Schlagzeug, Perkussion)
Dr. Matthias Reinhard-DeRoo (Kontrabass, Piano, Gesang und Worte)

Unser Namen ist inspiriert vom Sänger Miles Griffith von New York. Miles ist einer der vielen Musiker, die als Gäste gerne mit uns spielen. Proben gibt es selten, wir spielen einfach frisch drauflos!

Jazz ist Live Musik! Wir spielen überall, vom Café Odéon, zur Werkstatt für improvisierte Musik bis zum Asylzentrum Zürich. Unsere Musik richtet sich nach der Stimmung und den Sehnsüchten des Publikums. Ob Standards oder freie Improvisation: Ob unaufdringlich oder konzertant, wir nehmen sie mit auf eine musikalische Entdeckungsreise. Wir schaffen musikalische Erlebnisse, die schon manchen dazu animiert haben, endlich selber wieder Musik zu machen. Unser Können und unsere grosse Erfahrung in verschiedensten Genres, Formationen und Orten macht das möglich. Suchen sie das Einzigartige? Bei uns finden sie’s!

Angebote der Künstler*in

Auch wir verwenden Cookies. Wenn Sie auf salzundkunst.ch weitersurfen, stimmen sie der Nutzung von Cookies zu. Zur Datenschutzerklärung